Startseite

Nichts ist spannender, als das anzunehmen, was kommt


                                                                        Dalai Lama
 

Nach

25 Jahren  

schließe ich meine Praxis am 31.12.2021 und bin sehr neugierig auf mein Leben im Ruhestand.
 

Ein herzliches Dankeschön an alle Patienten, Eltern und Kinder, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit denen ich Lachen und Mitfühlen durfte und die ich oft viele Jahre ihres Lebens auf ihrem Lebensweg begleitet habe.

Danke an alle Ärzte, Kooperationspartner in Schulen, Kindergärten und therapeutischen Institutionen für die gute und konstruktive Zusammenarbeit.

Jetzt ist es Zeit auch an mich und meine Familie zu denken, Hobbys zu pflegen, in der Sonne zu liegen und das Leben mit neuen Facetten zu bereichern.

Adieu

Andrea Siebler-Salnikow

Neue Patienten kann ich leider nicht mehr aufnehmen