Startseite

Hallo,

ich heiße Kalle und bin ein Flatcoated Retriever. Ich bin am 4. Januar 2014 geboren. Offiziell heiße ich Littlemill Conn Ashes of St. Helens.

Im Juni 2014 begann meine Ausbildung zum Therapiebegleithund. Nach einem Jahr mit vielen Seminaren legten wir unsere Prüfung beim Berufsverband Therapiebegleithunde Deutschland e.V. (TBD) ab.
Meine Ausbildung erfolgte beim M.I.T.T.

Mein Frauchen nimmt mich zu Therapien in die Praxis und auf Hausbesuche mit. Ich bin eine gute Ergänzung um Sicherheit und Selbstvertrauen zu gewinnen und um neue Erfahrungen zu machen.

Bei der Therapie habe ich viel Spass und freue mich auf junge und alte Menschen, denen ich meine Zuneigung zeige.

 

Therapiebegleithund Kalle

Therapiebegleithund Kalle

Therapiebegleithundeteam

Therapiebegleithundeteam

Urkunde

Urkunde